Die Battlefield 4 Top-Plays of the Week von YouTuber BigMooney erfreuen sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, werden darin doch immer die besten Clips aus Battlefield 4 gezeigt. Und auch diese Woche können sich alle Clips wieder durchaus sehen lassen. Schau also unbedingt mal rein!

Immer wenn eine neue Folge der Top-Plays erscheint denkt man sich: Das kann ja gar nicht besser werden als die Clips von letzter Woche… und jede Woche wird man aufs Neue überrascht. Auch diese Woche macht da keinen Unterschied – von tollen Scharfschützen-Tricks bis hin zu coolen Fahrzeugmanövern ist alles wieder mit dabei.

Besonders Clip 2 sollte sich kein Scharfschütze der Welt entgehen lassen. Dort sieht man einen Spieler, der Gegner auf über einem Kilometer Entfernung immer noch mit Kopfschützen eindeckt. Und als wenn das nicht schon beeindruckend genug wäre, trifft er nicht nur einen oder zwei, sondern insgesamt fünf Gegner.

Aber auch die restlichen Clips sind nicht zu verachten. Schau also am besten selbst mal rein, es lohnt sich!

Battlefield 4 Top Plays Episode 38


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche