Beyond Two Souls - FlammeninfernoMit Beyond: Two Souls bringt das Entwicklerstudio Quantic Dream im Oktober dieses Jahres ein weiteres Highlight für die PlayStation 3 in den Handel. Laut einigen Quellen, die das von den Fans sehnsüchtig erwartete Action-Adventure bereits im Rahmen einer Pressetour antesten konnten, wird der Titel hierzulande jedoch mit leichten Änderungen bei der Gewaltdarstellung auf den Markt kommen.

Konkret spricht man von einer bestimmten Tötungsszene, die in der deutschen Version angeblich verändert wurde. Laut der Webseite BluPlay wurde die Szene in der hiesigen Fassung etwas abgeschwächt.


Zudem soll angeblich noch eine weitere Szene gekürzt worden sein. Die Änderungen wirken sich aber laut BluPlay nicht auf das Gameplay aus. Ob das Spiel tatsächlich für den deutschen Markt angepasst wurde und ob noch weitere Szenen betroffen sind, hat Sony Online Entertainment bisher noch nicht offiziell bestätigt. Gegenüber Gamers Global signalisierte der Publisher lediglich, dass man sich bald zu dem Thema äußern wird. Wir halten dich auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche