Beyond Two Souls - WallpaperDie Entwickler von Quantic Dream und Publisher Sony Computer Entertainment haben vor Kurzem das Cover-Design des kommenden Action-Adventures Beyond Two Souls enthüllt. Das Bild, das das DVD-Cover des PlayStation 3-exklusiven Titels ziert, zeigt die Protagonistin Jodie Holmes, die im Spiel von der Schauspielerin Ellen Page (Juno, Inception) verkörpert wird.

Das schicke Cover-Design, das du dir am Ende dieses Artikels ansehen kannst, entstand in Zusammenarbeit mit dem offiziellen PlayStation Blog, der den Entwicklern bei der Auswahl des richtigen Motivs beratend zur Seite stand.

Wie der Blog außerdem berichtet, wird am 27. April 2013 in einem New Yorker Kino die erste exklusive Vorführung des Spiels stattfinden, die im Anschluss in einer Pressekonferenz mit David Cage, dem Autor und Regisseur von Beyond Two Souls, mündet.

Mit dabei ist auch die Schauspielerin Ellen Page, die den Hauptcharakter im Spiel verkörpert. Unter den weiteren Gästen sind zudem Kadeem Hardison, der einen Erforscher des Paranormalen mimt und Jodis geheimnisvolle Kräfte analysiert, sowie der Schauspieler Eric Winter, der im Spiel die Rolle eines Regierungsagenten übernimmt, welcher ein reges Interesse an Jodies Fähigkeiten entwickelt.

Das komplette Event samt Vorführung und der anschließenden Diskussion soll via Livestream im Netz übertragen werden. Der von den Fans sehnsüchtig erwartete Titel wurde zudem für das Tribeca Film-Festival in New York nominiert.

Beyond Two Souls wird am 8. Oktober 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Beyond Two Souls - Packshot

So sieht das Cover-Design des PS3-exklusiven Titels aus…


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Beyond: Two Souls: Offizielles Cover des PS3-Titels enthüllt"

Ein schönes Cover, nur das riesige USK Logo wird das ganze dann kaputt machen. Sehr bedauerlich wie ich finde. Und die beiden Namen sagen mir mal so gar nichts. Aber das bedeutet ja nichts.^^