Beyond Two Souls - FlammeninfernoErst kürzlich haben wir über den neuen Trailer zu Beyond: Two Souls berichtet, den die Entwickler von Quantic Dream auf dem diesjährigen Tribeca Film Festival am vergangenen Wochenende präsentierten. Neben dem Trailer wurde außerdem noch ein umfangreiches Gameplay-Video gezeigt, das das Hit-Potential des kommenden Action-Adventures eindrucksvoll untermauert.

Fans von Fahrenheit und Heavy Rain wissen bereits Bescheid: Auch Quantic Dreams nächster Titel Beyond: Two Souls wird mit Sicherheit neue Maßstäbe im Bereich Erzählkunst, Charakterdarstellung und Animationen setzen. Dies wurde auch auf dem am vergangenen Samstag abgehaltenen Tribeca Film Festival in New York deutlich, als die Macher ein rund fünfunddreißig Minuten langes Gameplay-Video enthüllten.

Wie stark der Spieler tatsächlich in die atmosphärisch beeindruckende Spielszenen involviert ist, lässt sich bisher noch nicht sagen. Einige Passagen zeigen jedoch den Charakter Jodie (gespielt von Ellen Page) beim Erkunden der Umgebung und auch in den Dialogen wird die Wahl dem Spieler überlassen. Einige Situationen im Spiel scheinen auch ein kräftiges Schütteln des Controllers zu erforden. Aber sieh selbst!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Beyond: Two Souls: Neues Video zeigt 35 Minuten Gameplay-Material"

Ich wollte es mir erst anschauen aber 35 Minuten und dann noch alles Ingame, nee da muss ich mich ja vielleicht noch spoilern lassen.^^
Da warte ich dann lieber bis es raus kommt und werde dann einen Blick drauf werfen. Das tolle ist wenn man nicht jede kleinigkeit aufmerksam verfolgt wird man später um so mehr überrascht 😀