Beyond Two Souls - The ForestErst vor Kurzem sprach Quantic Dream-Chef David Cage über eine mögliche Umsetzung des Action-Adventures Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 und verriet, dass man aktuell keine Pläne habe, das Spiel für Sonys Next-Generation-Konsole zu veröffentlichen. Nun meldete sich Guillaume de Fondaumière, der Vice President des Studios, zu Wort und erklärte, dass die Sache noch längst nicht vom Tisch ist.

Wird es vielleicht doch noch zu einer Next-Gen-Umsetzung von Beyond: Two Souls kommen? Während es vor wenigen Tagen noch danach aussah, als wolle man sich lieber komplett auf eine PlayStation 3-Version fokussieren, scheint das Ganze nun doch noch nicht ganz geklärt zu sein.

In einem Gespräch mit Eurogamer.net antwortete Fondaumière auf die Frage nach einer PlayStation 4-Version kurz und knapp: “Das ist noch nicht entschieden“. Gut möglich also, dass der vielversprechende Titel doch noch seinen Weg auf die neue Konsole findet.

Erst kürzlich enthüllten die Macher das Cover-Design des PlayStation 3-exklusiven Titels, der in Zusammenarbeit mit dem offiziellen PlayStation Blog entstand. Beyond Two Souls wird voraussichtlich am 8. Oktober 2013 im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche