Betrunkene SC2-Marines beim Spaziergang

Rund um StarCraft II, dem wahrscheinlich beliebtesten Strategiespiel aller Zeiten, ist eine große Community und Fanbase gewachsen. Nun haben französische Künstler die Rüstung der Marines im Detail nachgebaut.

Im Beweisvideo wirkt es zwar eher, als taumeln die Marines gerade betrunken aus einer Bar, aber es geht ja um das Outfit:

Erinnert fast ein bisschen an das LARP-Video, in dem wir Na’vis (Avatar) durch den Wald springen sahen. 😉

Die Marine-Rüstungen wurden übrigens vom französischen Atelier Fantastic‘ Art gebastelt.

Und da wir gerade bei StarCraft II sind…

Falls du selbst SC2 spielst, wird dir auch folgendes Video gefallen (falls nicht, dann eher nicht):

Quelle: Kotaku.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!