Bethesda - Dritter Teaser zum neuen ProjektNachdem Bethesda Anfang der Woche bekanntgab, dass man Skyrim den Rücken zukehren und die volle Arbeitskraft auf ein neues Projekt konzentrieren werde, gab es kürzlich bereits das erste kurze Teaser-Video zum potentiellen neuen Spiel. Nun veröffentlichten die Entwickler zwei weitere Videos und gaben zudem bekannt, dass das Mysterium am morgigen Freitag gelüftet werden soll.

Erst kürzlich veröffentlichten die Entwickler ein Video zum neuen Projekt, in dem Stracheldraht und eine sich drehende Schallplatte zu sehen war. Nun sind zwei weitere kurze Videos eingetroffen, die du dir am Ende dieses Artikels ansehen kannst.

Das erste der neuen Videos zeigt mehrere Sonnenblumen, die in Flammen aufgehen. Im Hintergrund ist zudem eine Häuserfront und ein Mann mit aufgeknöpftem Hemd auszumachen. Das zweite Video, das am heutigen Abend veröffentlicht wurde, zeigt ebenfalls die Front eines Hauses.

Zudem verriet Bethesda in einem Tweet, dass das Mysterium am morgigen Freitag aufgelöst werde! PC Games berichtet unterdessen, das neue Spiel, das morgen enthüllt werde, stamme von Shinji Mikami, der sich für die ersten Resident Evil-Titel verantwortlich zeichnete. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

The Evil Within – TEASER 2

The Evil Within – TEASER 3

———-

Update am 19.04.2013: Wie IGN berichtet, handelt es sich beim Spiel, das heute enthüllt wird, in der Tat um das neueste Projekt von Shinji Mikami. Dieses ist bisher lediglich unter dem Decknamen „Zwei“ bekannt und ein Survival-Horror-Game. Um 14 Uhr soll der Titel bei IGN enthüllt sowie der erste Teaser-Trailer präsentiert werden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Bethesda: Zwei neue Teaser-Videos veröffentlicht – Geheimnis soll am 19.04.2013 gelüftet werden [Update]"

Das ist irgendwie alles so total nichtssagend, wäre das nicht von Bethesda und würde das nicht ein Spiel andeuten, würden die Videos glaube ich die schlechtesten Videos des Jahres werden. 😀

Und für alle die die Shinji Mikami nicht kennen. Das ist der Herr der Resident Evil und Devil may Cry (ehemals auch Resident Evil) erfunden hat.
Da bin ich ja dann mal echt gespannt was daraus wird. Besonders das Bethesda diesen Mann geholt hat sagt schon einiges ( positives ).