Bethesda - Teaser-Video April 2013Anfang der Woche kündigte Bethesda an, dass man alle Arbeitskraft nach Skyrim nun auf das nächste große Projekt richten werde. Um was es sich dabei handelt, verrieten die Entwickler nicht, veröffentlichten nun jedoch ein kurzes Teaser-Video zu einem neuen Spiel, wobei es sich jedoch nicht um Fallout 4 zu handeln scheint!

Kommt Fallout 4?

Zu sehen ist im wenige Sekunden langen Video, das auf Vine veröffentlicht wurde, Stacheldraht sowie eine sich drehende Schallplatte. Bei der Aufnahme könnte es sich um „Air on a G String“ von Johann Sebastian Bach handeln. NeoGAF-Nutzer wiesen zudem darauf hin, dass einige Stücke von Bach bereits in Fallout 3 verwendet wurden.

Könnte der mysteriöse Teaser-Trailer also ein Hinweis darauf sein, dass Bethesda an Fallout 4 werkelt? Offenbar nicht! Auf Twitter erklärte ein User gegenüber Pete Hines, seines Zeichens Vice President of PR and Marketing bei Bethesda, es sei nicht fair, ihn mit potentiellen Fallout-Sachen neugierig zu machen. Von Hines gab es daraufhin ein  „Redest du über das Vine-Ding? Rate noch einmal :-)“.

Diese Aussage des Bethesda-Mitarbeiters könnte sich so interpretieren lassen, dass es sich beim neuen Projekt nicht um Fallout 4 handelt. Möglich ist aber natürlich auch, dass Hines hier etwas mit den Gefühlen der Fans spielt. 😉

Was glaubst du? Kündigt Bethesda schon bald Fallout 4 an oder werkeln die Entwickler doch an etwas anderem?

Teaser-Video jetzt ansehen

The Evil Within – TEASER 1


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Bethesda: Kurzes Teaser-Video zu neuem Projekt veröffentlicht – Scheinbar nicht Fallout 4"

Ich behaupte mal was mit zweiten Weltkrieg und Nazis.
Nur so ein Gedanke, mal schauen was es dann wirklich ist 😀