Update bei RamaCity! Ab sofort kannst du im Spiel die Städte deiner Freunde besuchen und dich dort in aller Ruhe umschauen! Aber das war noch längst nicht alles. Dich erwarten außerdem neue Autos und eine Änderung an den Preisen der Energiepakete.

Besuchen kannst du eine andere Stadt, indem du den betreffenden Freund in deiner Freundesliste auswählst. Über der Freundesliste erscheinen dann zwei Symbole. Klickst du auf das linke Symbol in Form eines Flugzeugs, geht es mit dem Jet einmal um die Erde und du landest in der ausgewählten Stadt. Hast du dich umgeschaut, gelangst du über den Button mit dem Häuschen am unteren Spielfeldrand wieder in deine eigene Stadt zurück.

Du suchst noch Freunde bei RamaCity? Dann schau mal hier vorbei: RamaCity-Nachbarn finden

Außerdem flitzen ab sofort neue Autos durch deine Stadt! Wie das Team verriet, ist der Autotyp, der deine Straßen unsicher macht, abhängig von den Gebäuden, die du gebaut hast. Steht in deiner Stadt eine Eisdiele, begegnet dir z.B. ein Eisauto, bei einem HotDog-Laden ein HotDog-Auto.

Zusätzlich wurden die Preise der Energiepakete gesenkt. 5x Energie erhältst du nun für 10 DD, 10x Energie für 15 DD und 20x Energie für 20 DD.

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Besuch die Städte deiner Freunde bei RamaCity"

ein super tolles update 😀