El Dorado untersuchen: Krater und Berg der TollheitAuf unserer Facebook-Seite zu Adventure World taucht immer häufiger die Frage auf, was der Berg der Tollheit und der Krater in Adventure World sein sollen. Von dort sollst du nämlich für die Quest „El Dorado untersuchen III“ azurblaue Münzen und Rubinvasen besorgen.

Berg der Tollheit und Krater sind 2 Expeditionen im Facebook-Spiel. Du findest die beiden Expeditionen, wenn du z.B. in deinem Basislager stehst und auf „Karte“ unten rechts klickst.

Expedition: Krater

Um die Expedition Krater in Adventure World zu starten, musst du Level 20 erreicht haben. Für die Quest „El Dorado untersuchen“ sollst du hier 4 Rubinvasen holen.

Dies geht allerdings nicht beim ersten Durchlauf, da es im Krater nur 2 Rubinvasen gibt. D.h. du musst dich mindestens zweimal in den Krater aufmachen, bevor du die erforderlichen 4 Rubinvasen zusammen hast.

Adventure World: Rubinvase im Krater
Adventure World: Rubinvase im Krater

Übrigens musst du für eine der Rubinvasen Steine mit 10 Lebenspunkten aus dem Weg räumen. Die Spitzhacke mit 3 Schadenspunkten (ab Level 21 verfügbar) ist hier also sehr hilfreich. Siehe auch: Adventure World Werkzeuge und Geräte.

Expedition: Berg der Tollheit

Für die Expedition Berg der Tollheit musst du sogar Level 22 in Adventure World erreichen. Hier findest du dann die azurblauen Münzen für die Quest „El Dorado untersuchen“.

Genau wie bei der Expedition Krater findest du auch im Berg der Tollheit nicht genügend azurblauen Münzen beim ersten Durchlauf. Mindestens zweimal musst du Berg der Tollheit abschließen, um die Quest-Bedingungen von „El Dorado untersuchen“ zu erfüllen.

Damit du leichter durch kommst, lies auch unseren Adventure World Tipp zum Energie sparen und schau dir unsere Serie Adventure World: Cheats & Tipps einmal genauer an. Da sind noch tolle Tipps dabei.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Berg der Tollheit und Krater in Adventure World"

Das Rama City update ist endlich da!!!!

ihr solltet in eure tipps aufnehmen das es sinnvoll ist die seitlichen questanfragen im spiel anzuklicken und sich die hinweise anzusehen um wie im berg der tollheit unnötig dynamit aufzunehmen das nur ein fake ist und energien kostet, genau wie die (schach)figuren ich wäre für den tipp sehr dankbar gewesen. lg sven