Bei Rappelz benötigt Santa deine Hilfe

Bei der Anfertigung der Waffen und Rüstungen, die sich die mutigen Krieger im Client-Game Rappelz zu Weihnachten wünschen, wird Santa von seinem Bruder Atnas unterstützt. In dessen Schmiede gibt es nun aber ein großes Problem: Der Vorrat an Materialien geht zu Ende!

Doch die Beiden finden eine Lösung, bei der sie allerdings auf deine Hilfe angewiesen sind. Die wertvollen Rüstungen, die im Vorjahr nicht in Empfang genommen wurden, sollen gegen die dringend benötigten Materialien eingetauscht werden.

Also, nichts wie los: Sammle die benötigten Zutaten und hilf Santa damit aus der Patsche. Eine Auflistung der Rüstungs“rezepte“ mit den jeweils benötigten Materialien findest du in der offiziellen Event-Ankündigung.

Sammeln allein reicht allerdings nicht, ein bißchen Glück ist auch nötig, um als Tauschpartner ausgewählt zu werden. Vom 13.-17.12.2010 wird Santas Helfer Blitz allen Spielern jeden Tag einen Besuch abstatten und pro Server täglich 10 glückliche Gewinner auswählen, die die gesammelten Materialien dann eintauschen dürfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News