Bei KiezKing gibts ein Weihnachts-Shirt geschenkt

Auch im Gangster-Browsergame KiezKing wird Weihnachten gefeiert, und zwar wie es sich gehört mit einem schönen Geschenk! Von morgen bis zum 26.12., 24 Uhr bekommst du im GladRags-Store ein Weihnachts-Shirt geschenkt!

Neben dem stylischen Faktor bringt das Shirt deinem Avatar dabei auch 600 Respektpunkte! Also nichts wie rein in den GladRags-Store und Shirt abholen!

In KiezKing baust du dir auf der berühmten Reeperbahn in Hamburg dein eigenes Imperium auf, dass neben einer Imbissbude vom Striplokal bis zum Stundenhotel alles zu bieten hat. Ohne Respekt läuft auf dem Kiez dabei gar nichts. Den verschaffst du dir z.B. durch coole Kleidung und heiße Schlitten. Und wenn es doch einmal Probleme gibt, helfen dir deine Jungs aus der Klemme…

» Mehr zu KiezKing


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Bei KiezKing gibts ein Weihnachts-Shirt geschenkt"

Also ich bin ja schon ein begeisterter pennergamespieler und jetzt wo ich das spiel entdeckt habe muss ich mich ehrlich fragen was ich die letzten 2 jahre blos getan habe.das spiel ist genial,macht viel spaß meines erachtens und meine freunde ziehe ich auch gleich mit ins spiel 🙂

WEITER SO