Bei Grepolis weihnachtet es schon

Zwar sind es noch etwas mehr als 2 Monate bis Weihnachten, im Strategie-Browsergame Grepolis kommt aber jetzt schon besinnliche Stimmung auf. Heute ist dort ein Weihnachtsgrafik-Wettbewerb gestartet, bei dem es deine Aufgabe ist, eine weihnachtliche Hintergrundgrafik für Grepolis zu erstellen. Der Sieger wird mit 600 Gold belohnt!

Diese Vorgaben musst du einhalten

Um am Wettbewerb teilzunehmen, musst du folgende Vorgaben beachten:

  • Deine Hintergrundgrafik soll 800 x 600 Pixel groß sein.
  • Sie soll einen weihnachtlichen Stil haben. Auch wenn es historisch nicht ganz korrekt ist, sind Kombinationen von griechischen Göttern, Schnee und Weihnachtsbäumen erlaubt!
  • Neben Grafiken aus dem Spiel darfst du auch externe verwenden. Allerdings musst du hier unbedingt darauf achten, dass diese nachweislich nicht urheberrechtlich geschützt sind. Natürlich sind auch selbstgemachte Grafiken erlaubt.
  • Verzichte auf eine Autorenkennung im Bild selbst.

Einsendeschluss ist der 10.11.2010, 23:59 Uhr. Weitere Infos zur Einsendung findest du im Grepolis-Forum.

» Mehr Informationen zu Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!