Bei Farmerama wird die Drachenfrucht zur Mandel

Nach der Banane wird morgen ein weiterer Baum in der Bauernhof-Simulation Farmerama ausgetauscht: Der Drachenfruchtbaum wird zum Mandelbaum.

Ablaufen wird dieser Austausch identisch wie der bei Banane und Quitte. Die Drachenfrucht wird einfach überall komplett durch die Mandel ersetzt, die natürlich auch exakt die gleichen Werte wie die Drachenfrucht haben wird.

Fragst du dich jetzt, warum nach der Banane auch die Drachenfrucht vorläufig aus dem Spiel verschwindet? In der offiziellen Ankündigung des Tausches fällt ein Wort, das du in Zukunft noch öfters hören wirst: Bahamarama.

Außer dem folgenden Bild gibt es dazu von Bigpoint aber bisher keine weiteren Erklärungen.

Doch es scheint schon erste Informationen zu geben! Wie Farmeramania.de berichtet, soll es sich bei Bahamarama um eine Tropeninsel handeln, die anscheinend bald ins Spiel kommt.

Dort sollst du dann eine Tropenfarm mit 20 eigenen Leveln, inkl. exotischen Tieren und Pflanzen, beackern können. Na, ahnst du jetzt, wo die Banane und die Drachenfrucht wohl unterkommen? 😉

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!