Bei Farmerama ist die Banane jetzt die Quitte

Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, dass sich deine Bananenbäume in der Bauernhof-Simulation Farmerama in Quittenbäume verwandelt haben.

Die Quitte ersetzt die Banane für einige Zeit komplett (z.B. auch bei der Futtermittelproduktion), die Werte bleiben aber exakt die gleichen wie bei der Banane. Den Grund für diese Umstellung und wann die Banane wieder kommt will das Farmerama-Team in Kürze bekannt geben.

Farmeramania.de hat das Geheimnis des Quittenbaums jedoch schon gelüftet: Halloween wird auch bei Farmerama gefeiert!

Laut Farmeramania sollen für die Halloween-Zeit zusätzlich zur Quitte noch 5 weitere neue Pflanzen Einzug halten: Der Grabstein, die Vampirtomate, der Gruselkürbis, der Knochenbusch und die Geisterpflanze. Mit der Fledermaus soll außerdem ein neues Tier kommen und auch verschiedene gruselige Items werden wohl Halloween-Stimmung aufkommen lassen.

Änderungen beim Kastanienbaum

Der XXL-Kastanienbaum, den du beim Erntefest oder am Farmwheel bekommst, hat sich mit dem heutigen Update in einen normalen Sonderbaum verwandelt. Er hat nun kein Upgrade mehr, soll aber nach wie vor die gleichen Werte wie der frühere XXL-Baum besitzen.

» Mehr Informationen zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!