Vergangenen Freitag wurde das Frühlingserwachen bei Farmerama bereits offiziell angekündigt, seit wenigen Minuten ist der Frühling nun auch wirklich da! Bis zum 20.03.2011 stehen dir die beiden Kampagnen „Flohmarkt“ und „Frühlingsfasten“ zur Verfügung. Und auf deinen Feldern tummeln sich jede Menge Marienkäfer…

Die Marienkäfer springen bei der Ernte fröhlich aus deinen Feldern, Bäumen und Ställen. Außerdem kannst du sie von Freunden geschenkt bekommen und natürlich selbst verschenken. Wenn du noch jemanden suchst, der mit dir Geschenke austauscht, schau doch mal in unserer Geschenk-Börse vorbei!

Die putzigen Marienkäfer benötigst du bei beiden Questreihen! Daneben werden unterschiedliche Mengen von Obst, Gemüse und Tieren benötigt. Als Belohnung winken u.a. dein eigener Flohmarkt-Stand oder ein hübscher Frühlingsbaum. Wir werden in Kürze eine Übersicht aller Aufgaben, Mengen und Belohnungen veröffentlichten!

Update: Hier gibts alle Aufgaben von „Flohmarkt“ und „Frühjahrsfasten“!

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!