Der Valentinstag nähert sich und auch im Fantasy-Browsergame Drachenkrieg ist jetzt die Zeit für große Gefühle. Im Spiel kannst du anonyme Liebesgrüße verschicken oder am Ereignis „Erwachen der Sinne“ teilnehmen.

Erwachen der Sinne

Das Ereignis „Erwachen der Sinne“ bei Drachenkrieg bietet dir jede Menge Möglichkeiten, in die Welt der Verliebten einzutauchen. Die Göttin Scheara hält die Waffen der Liebe (Liebesbogen und Liebespfeil) für dich bereit, mit denen du Amor spielen und den Segen „Liebesschmachten“ verbreiten kannst.

Bis zum Valentinstag, dem 14.02.2011, um 17 Uhr hast du außerdem die Möglichkeit, die seltenen Blumen „Küsschen“ zu sammeln und daraus einen tollen Strauß zu binden, den du verschenken kannst. Daneben erwarten dich auch noch die seltenen Parfümtropfen „Duft der Leidenschaft“ und der Liebestrank „Kraft der Herzen“.

Aber das war noch längst nicht alles! In den Geschenkläden werden neue Geschenke rund um das Thema Liebe angeboten, darunter z.B. der Schlüssel zum Herz. Du willst heiraten? Dann ist jetzt die ideale Gelegenheit dazu, denn in den Hochzeitskapellen warten neue Ringsets auf dich!

Anonyme Liebesgrüße

Ab heute kannst du in den Geschenkläden die Valentinskarte „Rätselhafte Botschaft“ kaufen und anonym an einen anderen Spieler schicken. Damit erhöhst du gleichzeit auch die Gewinnchance dieser Person, denn es gibt dabei tolle Preise abzustauben! Wer am 15.02.2011 um 12 Uhr die meisten Liebesgrüße erhalten hat, gewinnt einen Märchendrachen (Upgradestufe 2) sowie 10 Elixiere der Unverwundbarkeit und die Konlegretkarte „Dragnor“.

» Mehr zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!