WildStar erfreut sich momentan großer Beliebtheit und daher wundert es wenig, dass es nicht nur Videos mit jeder Menge Guide-Potential gibt, sondern auch Videos, die einfach nur unterhalten sollen. Das interessanteste Video dieser Woche dürften wohl die Macher von „Be A Star in WildStar“ erstellt haben: Ein tolles Musikvideo.

Bei diesem Musikvideo reden wir nicht einfach von einem Trailer, der mit irgendeiner Musik von einem Musikalbum unterlegt wurde. Die Musik in dem Video wurde vielmehr selbst geschrieben bzw. gesungen. Dabei erzählt das Lied die Geschichte um WildStar (ohne Spoiler) und die Fraktionen, die auf Nexus für den Sieg kämpfen.

Orientiert haben sich der Sänger und die Sängerin eher am Rap-Genre mit einigen Elektro Einlagen. Auch wenn du nicht so auf Rap stehst, solltest du dir das Video von YOGCAST Martyn auf alle Fälle anschauen!

"Be A Star" – A Wildstar Original Song


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche