Auf YouTube ist ein abgefilmtes Video mit den Gameplay-Szenen des Wii U-exklusiven Titels Bayonetta 2 aufgetaucht. Der rund sechs Minuten lange Beitrag zeigt beeindruckende Kämpfe gegen zwei verschiedene Boss-Gegner und lässt die Zuschauer schon mal einen Blick auf die grafische Präsentation des abgedrehten Action-Hack-&-Slash-Titels aus dem Hause Platinum Games werfen.

Bayonetta ist zurück und tritt erneut in spektakulären Kämpfen riesigen Boss-Gegnern in den Hintern. Auf der Eurogamer-Expo hatten die Besucher die Möglichkeit, selbst in die Rolle der heißen Hexe zu schlüpfen und ein paar riesige Kreaturen zu vermöbeln.

Nach einer eher gemütlichen Auseinandersetzung mit einem größeren Monster, das sich gegen die bebrillte Dame mit Fußtritten und Stampfattacken zu Wehr setzt, gipfelt das Video in einem epischen Kampf gegen einen riesigen Drachen, der an der Hauswand eines Wolkenkratzers nach oben klettert.

Bayonetta 2 soll im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die Nintendo Wii U im Handel erscheinen und neben einem packenden Story-Modus auch mit einem Mehrspieler-Part aufwarten. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher allerdings noch nicht.

Im folgenden Video kannst du bereits einen ersten Blick auf das Gameplay von Bayonetta 2 werfen. Da das Video abgefilmt wurde, lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Wir empfehlen zudem den Sound aufgrund von lauten Hintergrundgeräuschen leiser zu stellen. Viel Spaß!

Bayonetta 2 Eurogamer Expo Demo


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche