Am vergangenen Samstag wurde in Köln der European Games Award in insgesamt 22 Kategorien verliehen. Bestimmt wurden die Gewinner von den Spielern selbst im Rahmen eines Online-Votings.

Den Award in der Kategorie „Best European Browser Game“ konnte das Weltraum-Browsergame Battlestar Galactica Online von Bigpoint abstauben.

Bigpoint konnte sich aber noch über zwei weitere Awards freuen! Als Sieger hervor ging der Spiele-Publisher auch in den Kategorien „Best European Gaming Portal“ und „Best Community Support“. Heiko Hubertz, Gründer und CEO von Bigpoint, freut sich über die Auszeichnungen:

„Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung in diesem Jahr gleich in mehreren Kategorien entgegennehmen zu dürfen. Die Auszeichnung für den besten Community Support bestätigt uns, dass die User nicht nur unsere Spiele schätzen, sondern sich auch gut betreut fühlen. Dieses Feedback ist für uns als Unternehmen sehr wichtig.“

Als bestes europäisches Online Game wurde World of Tanks ausgezeichnet, den Award in der Kategorie „Best European Social Game“ schnappte sich Diamond Dash.

» Mehr zu Battlestar Galactica Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!