Knapp 3 Monate nach dem Start in die Open Beta feiert das Weltraum-Browsergame Battlestar Galactica Online seinen nächsten Erfolg: Rund 2 Millionen Spieler haben sich bereits für das auf der bekannten TV-Serie Battlestar Galactica basierende Online-Spiel registriert.

Laut Bigpoint haben sich somit seit dem Start der öffentlichen Testphase pro Tag rund 20.000 neue Space-Piloten im Spiel angemeldet. Seit Februar hat das Spiel regelmäßig Updates erhalten und wurde um zahlreiche Features erweitert. Neu hinzu kam u.a. das Abzeichen-System und ein täglicher Login-Bonus.

Dass das Team auch in Zukunft auf die Wünsche der Community eingehen wird, bestätigt Heiko Hubertz, Co-CEO von Bigpoint:

„Battlestar Galactica Online legt die Messlatte höher und höher. Die positiven Rückmeldungen unserer Fans stärken uns den Rücken, um in die nächste Phase der Entwicklung durchzustarten. Nach nur drei Monaten in der Open Beta können wir uns ganz auf die Entwicklung neuen Contents und das Abhaken der Wunschliste unserer Community konzentrieren.“

» Mehr zu Battlestar Galactica Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!