Mit Visceral (Dead Space) arbeitet ein neuer Entwickler an der Battlefield-Serie. Ihren Auftakt in der Serie haben sich die Entwickler zum Anlass genommen, um die Fahrzeuge im neuesten BF-Titel, Battlefield: Hardline, von Grund auf zu überarbeiten. Dabei treten sie ein schweres Erbe an, denn die Fahrzeuge in Battlefield 4 waren alles andere als schlecht.

Viele Spieler schienen verwundert gewesen zu sein, als bekannt wurde, dass Visceral sich dazu entschlossen hat, die Fahrzeugmechanik von Grund auf zu überarbeiten. Und viele haben sich gefragt, ob das überhaupt gut gehen kann, schließlich war die Steuerung und das Gefühl bei den Fahrzeugen in BF4 nicht schlecht.

Doch scheinbar hat Visceral nicht nur etwas Vergleichbares geschaffen – die Fahrzeuge sollen sogar noch besser sein. Der YouTuber LevelCapGaming hat vor Kurzem ein Video veröffentlicht, in dem er die Fahrzeuge in Aktion zeigt und gleichzeitig erklärt, wie sie sich für ihn anfühlen. Anschauen lohnt sich!

The Vehicles Of Battlefield Hardline Beta


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche