Eigentlich haben wir erstes Videomaterial zum kommenden Shooter Battlefield Hardline erst auf der EA-Pressekonferenz im Rahmen der E3 erwartet, allerdings hat man sich wohl nun doch dazu entschieden, schon im Vorfeld einen Trailer zu präsentieren. Und dieser zeigt uns nicht nur einige Spielszenen, sondern verrät auch gleich den Release-Termin des Spiels.

Am kommenden Dienstag, den 10. Juni 2014 wird die E3 im Los Angeles Convention Center wieder die Pforten für die jährlichen Messebesucher geöffnet. Schon einem Tag zuvor starten die Pressekonferenzen von Ubisoft, Sony, EA und Co. Vor allem die Redwooder haben mit Titeln wie Dragon Age Inquisition, Die Sims 4, Mirrors Edge 2 und Battlefield Hardline einige hochkarätige Spiele am Start.

Zwar wurde der neue Battlefield-Ableger bereits Ende vergangenen Monats offiziell angekündigt, einen konkreten Release-Termin gab es allerdings bisher noch nicht. Dies hat der Entwickler und Publisher Electronic Arts nun nachgeholt und einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns nicht nur erste Spielszenen präsentiert, sondern auch das Release-Datum des Spiels verrät.

Battlefield Hardline wird demnach hierzulande ab dem 21. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das besagte Video gibt es am Ende dieser Zeilen zu bestaunen. Viel Spaß!

Battlefield Hardline: Into the Jungle


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche