Wie die Vorgänger-Titel wird auch der kommende Shooter Battlefield Hardline einen Premium-Service erhalten. Das hat EA nun mit einem Teaser auf Facebook offiziell bestätigt. Details werden darin nicht genannt, es heißt lediglich, das Infos bald folgen würden.

Im Grunde ist der Premium Service eine Art Season Pass. Bei Battlefield 4 erhielten Inhaber z.B. alle fünf erschienenen Erweiterung, 2-wöchiger Vorabzugang inklusive, sowie eine bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen, erweiterte Personalisierungs-Möglichkeiten und Battlepacks.

Ganz neu ist die Info, dass Battlefield Hardline ebenfalls einen Premium Service bekommen wird, allerdings nicht. Bereits in der Beta wurden Hinweise darauf entdeckt. Wie Video Gamer bereits Anfang Februar berichtete, werden Premium-Mitglieder in silbernen und goldenen Battlepacks offenbar z.B. besondere Abzeichen in Tierform finden (z.B. Hai, Löwe, Dinosaurier). Und auch von „Expansion Packs“sei in den Ladebildschirmen der Beta die Rede gewesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche