Battlefield Hardline: Das erwartet dich im Großstadtdschungel – Neuer „Into the Jungle“-Trailer

Während die Entwickler von Visceral Games nach der überraschenden Verschiebung des kommenden Multiplayer-Shooters Battlefield Hardline mit Unterstützung von DICE fleißig an der Fertigstellung des Spiels werkeln, hält der verantwortliche Publisher Electronic Arts die wartenden Fans mit neuem Videomaterial zum Spiel bei der Stange.

Der neue rund 40 Sekunden kurze Trailer ist ebenfalls nur ein kleiner Appetitmacher und lässt uns noch einmal einen Blick auf den vielversprechenden Titel sowie die spannenden Konflikte zwischen den Spezialeinheiten der Polizei und den Kriminellen werfen. Dass es dabei ordentlich kracht, versteht sich von selbst.

Das Geschehen in dem Trailer wurde mit den Klängen von “Jungle” aus der Feder der amerikanischen Alternative Rock Band X Ambassadors und des britischen Blues-, Rock- und Volksmusiker Jamie N Commons untermalt und zeigt, wie es in dem Großstadtdschungel, der als Schauplatz für Battlefield Hardline dienen wird, zugeht.

Hierzulande werden wir erst im Frühjahr 2015 in den Genuss des Titels kommen. Dann soll Battlefield Hardline für PC, Xbox 360, PlayStation 3, sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen. Viel Spaß mit dem Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche