Erst gestern wurde das neue Battlefield: Hardline auf der E3 2014 näher vorgestellt. Doch damit nicht genug: EA kündigte auch gleich noch an, dass die Beta zum Spiel genau in diesem Augenblick starten würde und jeder reinkommt, der sich sofort anmeldet. Der YouTuber WildCat hat es ebenfalls in die Beta geschafft und stellte bereits nun sein erstes Funny Moments-Video vor – lustige Momente und Lacher garantiert.

EA scheint es dieses Mal mit der Beta ernstzunehmen. Nach dem verbuggten Start von Battlefield 4 und vielen erzürnten Spielern lassen die Entwickler die Beta nun rund 6 Monate vor Release starten. Obwohl die Beta erst gut einen Tag alt ist, gibt es jetzt schon ein Video vom YouTuber WildCat, in denen er die lustigsten Moment aus dem ersten Tag der Beta zeigt.

Und dabei gibt es einige Kuriositäten zu endecken. So ist es in der Beta momentan z.B. möglich, mit einem Motorrad einen kurzem Moment an der Wand entlang zu fahren. Auch mit im Video dabei, wenn auch nicht neu: Leute, die keinen Helikopter fliegen können, das aber gerne von sich behaupten.

Weitere lustige Momente findest du im Video. Es lohnt sich!

Battlefield Hardline Beta Funny Random Gameplay Moments – NEW Battlefield 2014 1080p "PC Gameplay"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche