Die Beta von Battlefield Hardline neigt sich dem Ende zu: Am Donnerstag ist es soweit, dann verschwinden die Beta Server fürs Erste wieder und die Entwickler lassen das gesammelte Feedback einfließen. Zum Abschied findest du in unserem Artikel daher nochmal einige sehr lustige Momente aus der Testphase!

Da wird immer behauptet: Wenn man eine Beta spielt, muss man ziemlich starke Nerven haben. Schließlich ist das Spiel immer noch verbuggt und macht an einigen Ecken und Enden überhaupt keinen Spaß, da es eben eine Beta ist.

Der YouTuber speedyw3 scheint das etwas anders erlebt zu haben, denn er hat vor Kurzem ein Video veröffentlicht, in dem er noch einmal die für ihn lustigsten Szenen aus dem Spiel zeigt. Von Leuten, die nicht fliegen können, bis hin zu Spielern, die unbedingt einen Gegner im Nahkampf töten müssen… und dabei draufgehen… ist alles mit dabei. Schau dir das Video jetzt hier an!

Battlefield Hardline Beta Funny Moments! (Taser Kills, Epic Fails, and More!)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche