Kaum ist die erste Closed Beta-Phase zum kommenden Multiplayer-Shooter Battlefield Hardline vorbei, schon geben die verantwortlichen Entwickler von Visceral Games einen groben Zeitraum für die zweite bekannt. Während der erste Test noch den PC- und PlayStation 4-Spielern vorbehalten war, soll der zweite auf allen unterstützten Plattformen ablaufen.

Demnach dürfen sich die Spieler bereits im Herbst dieses Jahres erneut in hitzige Online-Gefechte stürzen. Wie Steve Papoutsis, seines Zeichens Vice President und General Manager von Visceral Games, auf dem offiziellen Battlefield-Blog verkündete, wird man schon bald weitere Details zum zweiten Beta-Test verraten und auch erste Infos zur Kampagne enthüllen.

Laut Papoutsis sei Visceral Games für die hohe Qualität seiner Geschichten bei den Fans vergangener Spiele bekannt und auch Battlefield Hardline soll das keine Ausnahme darstellen. „In Hinblick auf die Präsentation der Kampagne machen wir ein paar coole neue Sachen, ähnlich dem, was ihr seht, wenn ihr eine Episode eurer Lieblingsserie anschaut. Es ist mal etwas anderes und wir sind davon sehr begeistert“, so der Macher.

Battlefield Hardline wird hierzulande am 23. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche