Die Beta für Battlefield Hardline ist offiziell zu Ende gegangen. Doch wie feiert man das am besten? Richtig, mit einer neuen „Bonus Round“-Folge, in der man noch mal einige sehr lustige Szenen aus der Beta begutachten kann. Ansehen kannst du dir die Episode hier!

Es gibt einfach Momente in einem Spiel die, sagen wir mal, sehr unglücklich verlaufen können. Da wird man vom einem Gegner angeschossen und zum Sterben liegen gelassen. Doch Gott sei dank kommt ein Medic vorbei, der einem wieder auf die Beine hilft. Was natürlich ein glücklicher Zufall gewesen wäre, wenn nicht an genau dieser Stelle gerade der Kran der Map umstürzen würde und alles, was sich dort befindet, unter sich begräbt.

Ein weiteres Beispiel sind die Fahrstühle im Spiel. Da sieht man einen Gegner mit dem Fahrstuhl aus der Garage hochfahren. Was macht man also?

Man schnappt sich den anderen Fahrstuhl und fährt auch nach oben. Oben angekommen muss man feststellen, dass der besagte Gegner gerade wieder runter fährt, also fährt man auch wieder nach unten. Das Spiel geht eine ganze Weile so weiter, bis der Gegner endlich mal merkt, was los ist.

Was dann passiert und was es noch für lustige Szenen gibt, erfährst du im neuesten Video von BigMooney.

HARDLINE FAILS! – Battlefield Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche