Die Beta von Battlefield: Hardline ist im vollen Gange – und seit Kurzem wieder für alle interessierten Spieler zugänglich. Viele sind bereits im Shooter unterwegs, um sich mit anderen Spielern zu messen. Ein YouTuber hat vor Kurzem nun ein Video veröffentlicht, in dem er zeigt, was der Sniper drauf hat.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Natürlich wurde das Video zusammengeschnitten und hier und da wurden vielleicht ein paar unglückliche Szenen entfernt. Das ist aber auch nicht schlimm, denn die imVideo gezeigten Szenen lassen erahnen, welche coolen Moves NoVa|Behrns1 drauf hat.

Dabei setzt er nicht nur auf sein Scharfschützengewehr, sondern greift hier und da auch mal zu anderen Waffen. Das hält sich aber im Rahmen und sei ihn gegönnt. Aber was rede ich, überzeuge dich selbst, indem du dir das Video anschaust:

Battlefield Hardline | β Sniper action by NoVa_Behrns1


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche