Wie bereits im Vorfeld angekündigt, stellte Electronic Arts auf der E3 in Los Angeles den kommenden Multiplayer-Shooter Battlefield Hardline ausführlich vor. Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz zeigte der Publisher eine sechsminütige Demo zum Spiel. Zudem gaben die Macher bekannt, dass die Anmeldephase für die PC- und PlayStation 4-Beta begonnen hat.

Wer sich für Battlefield Hardline interessiert, kann sich ab sofort auf der offiziellen Webseite für die geschlossene Beta anmelden. Für einen sehr kurzen Zeitraum wurde nach der Anmeldung auch gleich ein Zugang gewährt, jedoch brach die Webseite bereits wenige Minuten nach der Vorführung des Spiels zusammen. Mittlerweile darf man sich zwar wieder für den Test registrieren. Eine sofortige Zusage ist aber nicht mehr drin.

Wie Electronic Arts noch während der Vorführung bestätigte, wird die PlayStation 4-Version von Battlefield Hardline mit nativer 1080p-Auflösung und flüssigen 60 Frames auf der Konsole laufen. Was auf der Xbox One technisch möglich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Hierzulande soll der Multiplayer-Shooter bereits am 21. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Die besagte Demo zum Spiel kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Battlefield Hardline: 6 Minuten Multiplayer Gameplay


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche