Nachdem die ersten Einladungen für die Closed-Beta von Battlefield Hardline bereits kurz nach der Vorführung auf der E3 2014 vergriffen waren, darf nun jeder interessierte PC-Spieler die Test-Phase miterleben. Wie das Entwicklerstudio DICE auf der offiziellen Webseite des Spiels bekanntgibt, steht die Beta ab sofort allen PC-Fans  zur Verfügung.

Wer sich für die Teilnahme an dem Test entscheidet und bei der Verbesserung der finalen Spielerfahrung hilft, darf sich auch über einige Ingame-Belohnungen freuen. So bekommen die Tester eine exklusive Waffentextur, ein neues Waffenvisier, zusätzliche Inhalte für Battlefield Hardline sowie ein spezielles Dogtag in Battlefield 4.

Die Battlefield Hardline-Inhalte will man pünktlich zum Release des Spiels am 23. Oktober dieses Jahres veröffentlichen, während das Dogtag schon im kommenden Monat in Battlefield 4 verfügbar sein wird.

Zusätzlich können die Beta-Tester ein paar Herausforderungen in Battlefield Hardline während der Test-Phase absolvieren und dafür weitere Belohnungen kassieren. Wer es beispielsweise schafft, Rang 10 im Spiel zu erreichen, wird mit einem speziellen Battlepack zum Start des Spiels belohnt.

Spieler die Facebook-Sharing einschalten, werden zudem 1.000 US-Dollar Ingame-Cash erhalten. Beide Belohnungen stehen sowohl für PC als auch für die PlayStation 4-Spieler bereit. Eine Teilnahme an der Beta ist über die offizielle Webseite des Spiels möglich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche