Wenn Battlefield 4 etwas kann, dann ist es Spieler doof aussehen lassen – und dafür ist manchmal nicht mal der Spieler verantwortlich. Ok, ernsthaft, meist ist der Spieler verantwortlich. Und es wird Zeit, das auch wieder ein einer neuen Folge der Video-Reihe „Battlefield 4 Bonus Round“ zu beweisen.

„Battlefield 4 Bonus Round“ ist eine Videoserie von YouTuber bigMooney06, die alle paar Tage erscheint. Und dieses Mal gibt es gleich zwei Folgen zu bestaunen! Mit dabei ist diesesMal auch wieder von allem etwas, seien es Leute, die einfach nicht fliegen können/sollten, oder Spieler, die mal wieder einen Bug des Spiels für sich entdeckt haben.

Doch wo wäre der ganze Spaß, wenn wir dir jetzt schon verraten würden, was es alles bei den beiden Videos zu entdecken gilt. Von daher schau dir die beiden Folgen am besten gleich selbst an!

Draw me like one of… : Battlefield 4 Bonus Round

F*** ROOF CAMPERS! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche