Ab dem 30. Oktober 2013 dürfen zahlreiche Fans der Battlefield-Reihe erneut gemeinsam in die Schlacht ziehen und die zahlreichen Verbesserungen und Änderungen im Spiel selbst erleben. Für viele Gamer wird das Vergnügen allerdings bereits fast einen Monat früher mit dem Beginn der Beta starten. Wie man bereits am 1. Oktober 2013 einen Zugang zu Beta erhält, zeigt ein neuer Trailer.

Spieler, die unbedingt schon am 1. Oktober 2013 bei der Beta von Battlefield 4 dabei sein wollen, können sich auf verschiedenen Wegen Zugang zum bevorstehenden Test des Multiplayer-Shooters verschaffen. Dazu muss man entweder ein Premium-Mitglied bei Battlefield 3 sein, die Limited Edition oder Digital Deluxe Edition von Medal of Honor: Warfighter besitzen oder sich schlicht Battlefield 4 als Digital Deluxe Edition vorbestellen.

Wer genügend Geduld aufbringen kann und nicht unbedingt vom ersten Tag an in der Beta dabei sein muss, kann den Beta-Client bereits drei Tage später, am 4. Oktober 2013 via Origin, PlayStation Network oder Xbox Live herunterladen, um sich anschließend auf der Karte Siege of Shangai im Conquest- oder Domination-Modus mit anderen Beta-Spielern zu messen.

Die Vollversion des Spiels wird am 30. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Die Umsetzungen für Xbox One und PlayStation 4 werden zum Launch der beiden Next Generation-Konsolen im November verfügbar sein. Im folgenden Trailer verraten die Macher weitere Details zur Beta-Phase. Viel Spaß!

Battlefield 4 | Beta Details | FTW September 2013


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche