Auch diese Woche gibt es wieder eine neue Folge der Top 10 Plays in Battlefield 4 von YouTuber BigMooney. Und auch dieses Mal wurden wieder nur die besten Szenen aus Battlefield 4 ausgesucht. Wenn du also wissen willst, was die Spieler so an coolen Moves drauf haben, wirf einen Blick in diesen Artikel.

Scharfschütze in einem sehr engen Gang zu sein ist nie eine gute Idee… es sei den man spielt Battlefield 4. Denn dort kann es schon mal vorkommen, dass man mit nur einem Schuss gleich fünf Gegner gleichzeitig erwischt. Solche Einzelaktionen sind natürlich nicht schlecht, aber es geht noch besser.

Gerade wenn sich Leute für das Team aufopfern  und versuchen, so viele M-Com Stations wie möglich zu zerstören und dabei noch einen Haufen an Gegnern abwehren. Diese und weitere Szenen findest du im neuesten Top 10 Plays-Video von Big Mooney, das du dir hier anschauen kannst:

Battlefield 4 Top plays Episode 35


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche