In Battlefield 4 fünf Gegner hintereinander töten? Kein Problem. Ein Jet mit einen Panzer abzuschießen? Auch das ist kein Problem! Doch das, was die Spieler in den Top 10 Plays abziehen, ist alles andere als normal und bedarf einer Menge Können, so viel ist sicher!

In den aktuellen Top 10 Plays, die Youtuber bigMooney06 zusammengestellt hat, werden schon mal 30-40 Leute hintereinander getötet, oder ein Spieler fliegt mit einen Helikopter durch eine enge Häuserschlucht und erwischt jeden Gegner, auf den er trifft, mit den Miniguns.

Den Vogel abgeschossen haben wird aber der Spieler aus dem vorletzten Clips, der mit einem Panzer nicht nur zwei Jets, sondern auch einen Heli aus großer Entfernung trifft und zerstört.

Was, das ist dir alles noch nicht cool genug? Kein Problem! Schon mal als Sniper einen Gegner mit nur einem Schuss auf 1.200 Meter einen perfekten Kopfschuss verpasst? Nein?! Dann wird es Zeit, dass du dir die neuen Top 10 Plays anschaust.

Battlefield 4 Top Plays Episode 27


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Battlefield 4: Du willst in BF4 mal so richtig abrocken? Dann schau dir jetzt die Top 10 Plays der Woche an!"

Ich muss doch sehr bitten… Auch wenn hier es hier inhaltlich nichts einzuwenden gibt, so verwendet man, gerade als Redakteur den Akkusativ, wenn dieser benötigt ist… 🙂
"Ein Jet mit einem Panzer abzuschießen?"
Bitte bei nächsten Artikeln beherzigen, aber bitte auch nicht von so erbsenzählenden Spaten wie mir was sagen lassen 😀