In Battlefield 4 kann man schon ein paar coole Moves machen, nicht zuletzt dank der zerstörbaren Umgebung, die das Spiel besitzt. In der neuesten Ausgabe der Video-Reihe „Battlefield 4 Top Plays“ gibt es wieder einige davon zu bewundern – auch Fahrzeuge spielen dieses Mal wieder eine große Rolle.

Fahrzeuge, seien es Flugzeuge oder Panzer, sind schon immer ein wichtiger Bestandteil von Battlefield gewesen, und einige Leute haben es mit diesen Fahrzeugen über die Jahre zur Perfektion gebracht. Oder wer kann schon von sich behaupten, mit einem Jet über einen Hubschrauber zu fliegen und gezielt eine Bombe abzuwerfen, um den Helikopter zu treffen.

Natürlich gibt es auch in der neuesten Top-Plays-Folge zusätzlich wieder einige Kill-Streaks ohne Fahrzeuge zu bewundern. Aber auch die sehen sehr beeindruckend aus und können sich durch und durch sehen lassen. Schau dir das neue Video von BigMoney doch gleich selbst an:

Battlefield 4 Top Plays Episode 33


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche