Battlefield 4 - SoldierMit dem DLC “Dragon’s Teeth” bringen die Entwickler von DICE und der Publisher Electronic Arts demnächst bereits den vierten der insgesamt fünf geplanten Zusatzinhalte für den Multiplayer-Shooter Battlefield 4 heraus. Ein konkreter Release-Termin ließ bisher auf sich warten, doch nun gaben die Macher zumindest das Veröffentlichungsdatum für die Premium-Spieler bekannt.

Auf dem Twitter-Account von EA Origin tauchte kürzlich eine Nachricht auf, in der vom 15. Juli 2014 als Erscheinungstermin die Rede war. Wenig später wurde der Tweet wieder entfernt und durch einen anderen ersetzt, der kein Datum mehr enthielt und nur noch von einem 20 Prozent Rabatt für die Käufer berichtete.

Laut den Angaben des Online-Portals MP1ST hat Electronic Arts den 15. Juli 2014 mittlerweile auch offiziell als Veröffentlichungstermin bestätigt. Dieser gilt allerdings vorerst nur für die Premium-Spieler. Wann der DLC auch für den Rest der Spielerschaft erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Mit dem Zusatzpaket “Dragon’s Teeth” bekommen die Fans unter anderem fünf neue Waffen, einen neuen Spielmodus namens “Bindeglied” sowie die vier Multiplayer-Karten “Propaganda”, “Versunkener Drache”, “Perlenmarkt” und “Lumphini-Garten” geliefert. Der DLC wird zudem zehn weitere Aufträge mit neuen Belohnungen ins Spiel bringen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche