Der Multiplayer-Shooter Battlefield 4 ist bereits seit Oktober vergangenen Jahres für PC und Konsolen im Handel erhältlich. Mit einem neuen Trailer machen die Entwickler von DICE und der verantwortliche Publisher Electronic Arts die Spieler erneut auf die Möglichkeit einer Premium-Mitgliedschaft aufmerksam, die zahlreiche Vorteile beinhaltet.

Wie schon in Battlefield 3 haben die Spieler in Battlefield 4 die Möglichkeit, den Premium-Service zu erwerben. Dieser umfasst neben den drei bereits veröffentlichten Erweiterungspaketen “China Rising”, “Second Assault” und “Naval Strike” auch die beiden bereits angekündigten DLCs “Dragon’s Teeth” und “Final Stand”.

Als Premium-Spieler erhält man zudem bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Release Zugang zu den neuen Inhalten und darf sich zudem über exklusive Individualisierungsoptionen, wie etwa Lackierungen, Emblemen, Tarnungen und Erkennungsmarken freuen.

Ebenso bekommt man Zugang zu den exklusiven Doppel-XP-Events, einen bevorzugten Platz in den Server-Warteschlangen, wöchentliche Updates mit weiteren Inhalten sowie 12 „Battlepacks“, die weitere Gegenstände und Ingame-Boni beinhalten. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns ansehen. Viel Spaß!

Battlefield 4 – Premium Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche