Battlefield 4 SchiffsschraubeVor Kurzem haben wir über die geleakten Informationen zu Battlefield 4 berichtet. Mittlerweile hat Entwickler DICE zwei kurze Teaser-Videos zum langerwarteten Multiplayer-Shooter veröffentlicht, die unter den zahlreichen Battlefield-Fans für neuen Diskussionsstoff sorgen. So deutet einer der Teaser daraufhin, dass wir möglicherweise bald auch zu Wasser in den Kampf ziehen werden.

Schon in Battlefield 3 ging es am Boden und in der Luft heiß her. Sowohl spannende Panzerschlachten, als auch packende Dogfights mit den Jets sorgten stets für genügend Abwechslung auf dem Schlachtfeld.

Nun haben die Macher zwei neue Teaser-Videos zum Spiel veröffentlicht. Während der erste sich noch um die Panzerschlachten dreht, deutet der zweite möglicherweise ein neues Spielelement an, dass die Battlefield-Reihe bereichern könnte: In dem nur rund 20 Sekunden kurzen Video sieht man eine sich drehende Schiffsschraube. Auch der Titel des Teasers deutet mit „Prepare 4 Battle: Sea“ an, dass wir in Battlefield 4 möglicherweise spannende Seeschlachten erleben dürfen.

Nun könnte das Ganze natürlich auch nur eine Szene aus der Einzelspielerkampagne sein, doch dem widerspricht die Überschrift des Videos deutlich. Und weshalb sollten die Entwickler eine Szene aus dem Einzelspieler-Modus in einen Teaser packen, wenn man die Schiffe gar nicht steuern kann?

Spätestens am 27. März 2013 werden wir wissen, ob die Schiffskapitäne bereits ihre Uniform bügeln sollten, oder nicht. Bis dahin kannst du dir die Zeit mit den beiden Teasern vertreiben. Viel Spaß!

Prepare 4 Battle: Land

Prepare 4 Battle: Sea


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Battlefield 4: Neue Teaser-Videos mit Hinweis auf Seeschlachten veröffentlicht"

Jeah Seeschlachten! ich fand das bei BF3 sehr Schade das es da sowas nicht gab. Die Karten waren ja ordentlich groß und da hätte es sicherlich gepasst. Ich erinnere mich noch an 1942 mit den U-Booten boha war das Geil :3