Battlefield 4: Jetzt auch mit Atombomben – Der Beweis in der neuen BF4 Bonus Round

Ich spiele Battlefield nun schon seit Battlefield 1942 und war eigentlich der Meinung, schon so gut wie alles gesehen zu haben, was es so an Spieler-Stunts, Bugs oder sonstigen Dinge im Spiel zu finden gibt. Und jede Woche überrascht mich BigMooney wieder mit einer neuen Folge der Battlefield 4 Bonus Round, die zeigt: Ich habe noch längst nicht alles zu Gesicht bekommen.

Dass Fahrzeuge in Battlefield explodieren können, ist nicht überraschend. Dass diese Fahrzeuge auch gerne mal explodieren, wenn man wirklich nichts, aber auch gar nichts, macht und kein Gegner in der Nähe ist, ist leider auch nichts Neues. Aber der eine Clip in der neuen Bonus Round schlägt echt alles.

Da steht ein Quadbike einfach so in der Pampa, kein Gegner ist in der nähe und kein C4 wurde am Fahrzeug platziert. Und plötzlich explodiert das Fahrzeug, aber nicht so wie man es gewohnt ist, sondern in einer riesigen Explosion, die durchaus einer Atombombe Konkurrenz machen könnte. Aber schau es dir am besten gleich selbst an!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche