Ein neuer Teil der „Battlefield 4 Bonus Round“ ist vor kurzem auf YouTube erschienen. Dabei handelt es sich um ein Format, in dem verschiedene Fails aus Battlefield 4 zusammenfasst werden. Und auch dieses Mal gibt es wieder einige Lacher im Video zu entdecken.

Wie oft wurde man als Kind von Mutter oder Vater ermahnt: Spiele gefälligst nicht auf der Rolltreppe. Der Spieler in Video  scheint definitiv nie auf seine Eltern gehört zu haben und das rächt sich jetzt, denn diese Aktion überlebt er nicht.

Auch gibt es endlich mal wieder einen neuen Bug im Spiel zu bewundern, und zwar den Unsterblichkeitsbug. Keine Sorge, es handelt sich hierbei nicht um einen Cheat, denn obwohl der Spieler nicht sterben kann, ist er bereits tot.

Das hört sich ziemlich merkwürdig an und ist es auch. Daher solltest du dir das Video von bigMooney06 am besten selbst anschauen!

LIGHTS OUT! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche