Battlefield 4 SquadBereits im Oktober 2013 werden zahlreiche Spieler in die spannenden Mehrspieler-Schlachten von Battlefield 4 eintauchen. Auch beim Einzelspieler-Modus verspricht Entwickler DICE, eine spannende Kampagne abzuliefern. Möglicherweise können sich die Fans sogar auf einen Survival-Modus mit Dinos freuen, wie ein jüngst entdeckter Eintrag im Quellcode des Battlelogs vermuten lässt.

Dass die Entwickler von DICE eine gewisse Vorliebe für Dinosaurier pflegen, ist bereits allgemein bekannt. Dementsprechend war das Gerücht vor einigen Wochen, man würde vielleicht in Battlefield 4 einen Koop-Survival-Modus mit Dinos und primitiven Waffen erleben, nicht sonderlich verwunderlich. Bereits in Battlefield 3 gab es das einen oder andere Dino-Easter-Egg zu entdecken und die Fans hoffen offenbar, im Nachfolger endlich einen richtigen Auftritt der Urechsen zu erleben.

Nun wurde im Source-Code des Battlelogs ein weiterer Hinweis darauf entdeckt, dass der Wunsch der Spieler vielleicht bald in Erfüllung gehen könnte. Dort wurde in einer Zeile folgender Eintrag gesichtet: <div id=”dinosaur” rel=”vertebrates”></div>

Ob es sich dabei nur um einen weiteren Scherz der Entwickler handelt oder tatsächlich ein Modus mit Dinos ins Battlefield 4 integriert wird, erfahren wir spätestens am 29. Oktober 2013. Dann wird Battlefield 4 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen.

Auch Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4 wurden bereits bestätigt. Wann diese veröffentlicht werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Battlefield 4 hier als einer der Launch-Titel fungieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche