Battlefield 4: Gemessert… von einem Verbündeten?! Das und mehr gibt es in der neuen Bonus Round

Backrage DENIED! - Battlefield 4 Bonus Round

Und wieder steht eine neue Folge der Battlefield 4 Bonus Round von BigMooney bereit, in der es natürlich wieder einiges zu Lachen gibt! Auch dieses Mal gibt es wieder einige Szenen im Video zu entdecken, bei denen man sich einfach nur fragt: Ist das gerade wirklich passiert? Wie geht sowas?!

Das beste Beispiel dafür dürfte der vorletzte Clip im Video sein. Dort sieht man einen Spieler, der ins Spiel kommt und sich nicht bewegen kann. Was macht er natürlich? Richtig, spielt in seinen Einstellungen rum, bis er auf einmal von hinten gemessert wird!

Gut, könnte man jetzt sagen, das passiert halt wenn man zu lange am Spawn-Punkt rumsteht. Das Problem an der Sache ist leider: Er wurde von einem Verbündeten getötet, was eigentlich so nicht möglich ist! Diesen und weitere Clips findest du oben im Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Battlefield 4: Gemessert… von einem Verbündeten?! Das und mehr gibt es in der neuen Bonus Round"

war das Messern von Verbündeten nicht mehr möglich bei BF4?