Es ist mal wieder so weit: Eine neue Woche ist angebrochen und es ist Zeit für eine neue Ausgabe der „Battlefield 4 Bonus Round“. In der neuen Episode der Video-Reihe findest du wieder allerlei lustige Clips aus dem alltäglichen Wahnsinn von Battlefield 4. Schau dir das Video am besten gleich selbst hier an!

In der Bonus Round kann man immer einiges erleben – Szenen, bei denen man sich danach den Kopf kratzt und sich fragt, ob das gerade wirklich passiert ist.

So auch wieder in dieser Folge, als ein Spieler einfach mal auf einen Gasbehälter schießt und weiter läuft als wäre nichts gewesen. Der Nachteil: Keine 5 Sekunden später kommen genau an dieser Stelle ein paar Gegner vorbei und der Gasbehälter fliegt genau in diesen Moment in die Luft.

Ungünstig für den Gegner, aber lustig anzuschauen. Doch das ist natürlich nicht alles, daher solltest du dir unbedingt noch den Rest des Video von bigMooney anschauen. Das ist ein Befehl, Soldat!

Worst spawn EVER – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche