Die ersten Details zu „Final Stand“, dem fünften und letzten DLC für Battlefield 4, gab es bereits Anfang September. Bis vor Kurzem war allerdings noch unklar, wann genau die Zusatz-Inhalte nun erscheinen werden. Ende letzter Woche hat EA allerdings endlich die Katze aus dem Sack gelassen und den Release-Termin für den DLC offiziell angekündigt.

Wenn du ein BF4 Premium-Mitglied bist, hat das Warten für dich fast ein Ende: Die neuen Inhalte in Final Stand erleben kannst du bereits ab dem morgigen Dienstag, den 18. November 2014. Alle Nicht-Premium-Mitglieder müssen leider noch etwas länger warten: Für sie geht es zwei Wochen später am 2. Dezember 2014 los.

In Final Stand verschlägt es dich in die arktischen Landschaften von Russland, wo Wissenschaftler an Technologien arbeiten, die die Schlachtfelder von Morgen definieren werden. Freuen kannst du dich auf die vier neuen Multiplayer-Mapds „Operation Whiteout“, „Hammerhead“, „Giants of Karelia“ und „Hangar 21“.

Um dich durch die verschneiten Gegenden zu schlagen, kannst du das neue Schneemobil oder den experimentellen, extrem agilen Luftkissenpanzer HT-95 Levkov nutzen. Außerdem erwarten dich u.a. brandneue Gadgets und Kampf-Pickups wie die mit einem Maschinengewehr bestückte Flugdrohne XD-1 Accipiter oder das listige DS-3 Täuschziel

» Battlefield 4 Final Stand (PC) bei MMOGA kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche