Battlefield 4: Final Stand: Operation Whiteout – So sieht die neue Karte aus

NEW MAP! - Battlefield 4 CTE Final Stand Gameplay

Final Stand ist der letzte DLC für Battlefield 4, für den DICE noch einmal einige Neuerungen geplant hat. Dazu gehört auch die neue Karte Operation Whiteout. Was die Map bereit hält und wie sie aussieht, erfährst du hier.

Die Karte ist momentan auf dem Testserver von Battlefield 4 testbar und spielt, wie der Name es schon vermuten lässt, in einer Schneelandschaft irgendwo im Nirgendwo. Normale Panzer bzw. Motorräder wären hier wohl weniger angebracht, was auch der Grund ist, warum DICE zwei neue Fahrzeuge ins Spiel bringt.

Das erste Fahrzeug ist ein Schneepanzer-ähnliches Gerät, das für die richtige Feuerkraft auf der Karte sorgen soll. Beim zweiten Fahrzeug handelt es sich um ein Schneemobil, das zwar nicht bewaffnet ist, aber dich schnell von A nach B transportieren kann. Wie die Fahrzeuge sich auf der neusten Karte machen, erfährst du im obigen, recht lustigen Video von YouTuber BigMooney.

» Battlefield 4 Final Stand jetzt bei MMOGA kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche