Battlefield 4: Final Stand: Hammerhead – Das erwartet dich auf der vierten neuen Karte

Hammerhead Map - Frozen Submarine Base! | Battlefield 4 Final Stand DLC

Die neuen Karten Operation Whiteout, Giants of Karelia und Hangar 21 aus dem kommenden Battlefield 4-DLC Final Stand hatten wir in den letzten Tagen bereits vorgestellt. Die vierte und letzte Map fehlte bisher allerdings noch in der Runde: Die Hammerhead-Karte.

Die Spieler sind dabei auf einer riesigen U-Boot-Basis unterwegs, die auf zwei Ebenen aufgeteilt ist. Dazu zählt das Außenareal und die Basis unterm Eis. Die wichtigste Neuerung ist das Wetter auf dieser Karte. Am Anfang fallen nur ein paar Schneeflocken vom Himmel, später verwandelt sich das Ganze aber in einen ausgewachsenen Schneesturm, der dir die gesamte Sicht nimmt.

Die Karte ist wieder sehr groß gehalten und dadurch sehr fahrzeugfreundlich. Solltest du kein Fan von Fahrzeugschlachten sein, fürchte dich nicht: Fahrzeuge können nicht in den U-Boot-Komplex eindringen und dir das Leben schwer machen. Willst du also deine Ruhe haben, wirst du dich in die Basis verziehen müssen und dort deine Gefechte austragen.

Alle weiteren Infos zu Hammerhead gibts im obigen Video von LevelCapGaming.

» Battlefield 4 Final Stand jetzt bei MMOGA kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche