Eine Runde in Battlefield 4 kann manchmal schon ziemlich merkwürdig verlaufen. Entweder macht der Gegner oder der eigene Spieler etwas so Blödes, dass man sich nur an den Kopf fassen kann, oder aber das Spiel hat mal wieder mit ein paar Bugs und Glitches zu kämpfen. Woran es auch immer liegen mag, es macht höllisch Spaß, sich das anzuschauen!

Kennst du das? Man stirbt und befindet sich am Arsch der Welt auf der Karte? Ein Glück das gerade im Hubschrauber an der Front ein Platz frei geworden ist und man sich da hin teleportieren kann. Leider muss man auch ziemlich schnell feststellen, dass der Platz gerade freigeworden ist, weil der Helikopter abstürzt… und man ist wieder tot.

Diese und andere Szenen erwarten dich im neuesten BF4 Bonus Round Video von bigMooney06 auf YouTube. Schaue es dir auf jeden Fall an, Lacher sind garantiert!

AHH! Not again! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche