Battlefield 4: Es ist Zeit für… Messerkampf! Verpasse nicht diese Ausgabe der BF4 Bonus Round –

Ninja Squad! - Battlefield 4 Bonus Round

Normalerweise wäre dies der Punkt, an dem ich anfangen würde über Bugs in Battlefield zu schreiben und wie lustige diese in der obigen Folge der Battlefield 4 Bonus Round sind. Doch dieses Mal werfen wir darin einen Blick auf die Fails der anderen Spielern in Battlefield – die gibt es da nämlich auch. 😉

Wer Battlefield schon Mal gespielt hat weiß: Es kann während der Gefechte wirklich laut werden, sogar so laut, dass man manchmal nicht mehr hört, was um einen herum noch so passiert. Aber das was im dritten Clip passiert, lässt sich irgendwie mit nichts rechtfertigen.

Gut fünf Spieler flankieren die Gegner in einer Höhle und fangen an, diese nach und nach zu messern. Nicht zwei Gegner, auch nicht drei Gegner, fast 15 Gegner müssen dran glauben und keiner der Gegner reagiert auch nur annähernd auf die Situation, manche drehen sich sogar um und machen… nichts!

Das Beispiel solltest du dir auf jeden Fall schauen, sowas hat man wirklich noch nicht gesehen. Natürlich war das bei Weitem noch nicht alles und es gibt noch genügend andere Szenen in der obigen Battlefield 4 Bonus Round von BigMooney. Schau es dir hier gleich selbst an!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche